Edelmetallshops.de News-Feed

Hellwegner Edelmetallhandel

 
Hellwegner Edelmetallhandel   In den Wiesen 27
56182 Urbar (Rheinland-Pfalz)

www.silber-frei-haus.de

Telefon: 0261-45093171
Telefax:

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, Vorkasse, Nachnahme

Versand: ab 0 €

Rating: (1.5 von 5 bei 97 Bewertungen)
 
Informationen:
Der Edelmetallhandel aus Urbar betreibt einen kleinen OnlineShop für Edelmetalle. Das Sortiment ist klein aber dafür sehr übersichtlich.
 
Artikel:
Goldmünzen, Silbermünzen, Libertad, Wiener Philharmoniker, American Eagle, Kookaburra, Koala, Känguru, Lunar, Krügerrand, Silberbarren, Goldbarren, Umicore, Heraeus, Degussa,
 
Anfahrt:
Bewerten:

 


Kundenmeinungen:

Tobi schrieb am 25.09.2013 um 11:57 Uhr
 
Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Erst einmal wollte der Shop mir erzählen, dass der Zahlungseingang erst nach einer Woche erfolgte (bei Onlinebanking kommen meine Überweisungen innerhalt 1-2 Tagen, selbst ins Ausland innerhalb von 2-3 Tagen an!). Beim Zahlungseingang begann aus meiner Sicht somit schon die Hinhaltetaktik.

Dann wurde es noch besser, einen Monat nach dem (angeblich verzögerten) Zahlungseingang bekam ich eine Mail:

Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxx,

der Versand Ihrer Bestellung Nr. xxx erfolgt innerhalb der nächsten 7 Arbeitstage. Sie erhalten am Tag des Versandes eine entsprechende Bestätigungsmail.

Durch das anhaltend aussergewöhnlich hohe Bestellvolumen und nur begrenzten täglichen Pack/Versandkapazitäten müssen wir die auf der Webseite zum Bestellzeitpunkt angegebene Bearbeitungszeit leider komplett ausnutzen und derzeit in einigen Fällen auch um einige Tage übertreten. Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Kundenbetreuung
HELLWEGNER eK

Hier war der Lieferzeitraum von 21 Arbeitstagen schon um 2 Tage überschritten. Nun soll ich also nochmals 7 Arbeitstage warten!

Nach weiteren 8 Tagen (die 7 Tage um einen Tag überzogen), kam dann die Versandbestätigung und die Münze 3 Tage später.

Insgesamt habe ich nun über 1,5 Monate auf meine Münze gewartet. Deren schriftliche Begründung ist aus meiner Sicht äußerst fragwürdig denn keiner kann mir erzählen, dass der Shop 1,5 Monate zum Einpacken und Versenden einer Münze braucht!
Hans Zander schrieb am 22.06.2013 um 12:20 Uhr
 
Keine Ahnung, warum ich seit 3 Wochen auf die Lieferung warten muss. Vermutung: Bei fallendem Goldpreis bezahlt der Kunde, dann wartet die Firma auf fallende Preise beim Ankauf und hat eine größere Gewinnspanne. Vor allem deswegen unfair, weil lange Lieferzeit erst nach der Bezahlung offen gelegt wird. Das ist mir bisher bei niemandem sonst in dieser Form passiert. Der Kunde ist hier der Bettler!!!!!
Walter Michel schrieb am 21.08.2012 um 13:32 Uhr
 
Bin seit Jahren Kunde und zufrieden. Lieferzeiten recht lang, aber zuverlässig, einwandfreie Ware und sehr gute Verpackung.
Cem G. schrieb am 06.06.2011 um 16:22 Uhr
 
Warte seit dem 7.4(Zahlungseingang) auf meine Silbermünzen. Das sind jetzt fast 2 MONATE und immer noch KEINE WARE.
Zuerst wurden mir falsche Münzen geliefert. Das immerhin nach 5 Wochen am 16.5.
Versand mit der Post in einem Umschlag als Warensendung(1,44) UNVERSICHERT, nicht per Einschreiben.
Keine Geldeingansbestätigung,
keine Warenausgangsbestätigung,
kein Entgegenkommen um Kunden zufrieden
zustellen.
Man verlangte zuerst die Einsendung der falschen Ware, dann eine Lieferung der richtigen.
Welche am 27.5 per Einschreiben einging. Heute ist der 6.Juni. Und was soll ich sagen. Nichts zu hören und ich glaub denen auch noch und schick die falschen münzen zurück :-(
Peter B. schrieb am 19.08.2010 um 10:51 Uhr
 
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Gute Preise, kompetenter und freundlicher Service, schnelle Lieferung. Auffallend ist die gute Verpackung der Ware.
 

 
Kundenmeinung schreiben:

Ihr Name:  
Ihre Meinung:  
Anti-Spam: